Geschichte

1877
In St. Luke's gegründet
1879
Wurde bekannt als Wolverhampton Wanderers
1888
eines von zwölf Gründungsmitgliedern der Football League
1893
Gewann den FA Cup zum ersten Mal
1908
Gewann den FA Cup zum zweiten Mal
1949
Gewann das FA Cup zum dritten Mal
1954
Champions von England
1958
Champions von England
1959
Champions von England
1960
Gewann das FA Cup zum vierten Mal
1972
Zweite der UEFA CUP
1974
Gewann den Ligapokal zum ersten Mal
1980
Gewann den Ligapokal zum zweiten Mal
1984-86
3 aufeinanderfolgende Relegationen in die 4. Liga
1986
Signed Steve Bull - 13 Jahre, 306 Tore, 13 englische Länderspiele
1988
Aufstieg in die Division 3 als ChampionsZweite der UEFA CUP
1989
Aufstieg in die Division 2 als Champions
1990
Herr Jack Hayward kauft Wolves
2003
Beförderung zu Premier League
2004
Glenn Hoddle wird zum Manager ernannt
2006
Mick McCarthy wird zum Manager ernannt
2009
Aufstieg zur Premier League als Meister
2012-13
Konsekutive Abstieg in Liga 1
2016
Fosun kauft Wolves
2018
Coindeal ist der offizielle globale Partner

Die Wolverhampton Wanderers sind ein englischer Fußballverein aus der in den West Midlands gelegenen Stadt Wolverhampton. Das Team gewann die EFL-Meisterschaft 2017-18 und wird in 2018-19 in der Premier League konkurrieren.

Der Club wurde 1877 als St Luke's F.C. von John Baynton und John Brodie gegrundet und seit 1889 spielt auf seinem Heimstadion - Molineux Stadium. Als Kryptowährungsbörse, die wir selbst gerne nutzen würden, wir wollen nah bei unseren Benutzern und ihren Bedürfnissen sein; Wir teilen auch die Leidenschaft für Sport.

Die 1950er Jahre waren für Wolverhampton Wanderers definitiv eine Herausforderung. Die Saison 1949-50 war die 51. Saison des wettbewerbsfähigen Liga-Fußball für Wolves. Das Team beendete den zweiten Platz und verlor nur aufgrund des Tordurchschnitts den Titel an Portsmouth.

Diese bittere Niederlage wurde durch den Gewinn der Liga-Meisterschaft zum ersten Mal in der Saison 1953-1954 versüßt. Die Siegesserie wurde in der Saison 1957-58 und 1958-1959 fortgesetzt, als die Wolves mit Manchester United gewannen. Im Jahr 1960 gewann Wolves den FA Cup zum vierten Mal und war der erste Verein, der 100 Tore in 3 aufeinander folgenden Saisons bestand.

Die Saison 1971-72 war ein bedeutender Durchbruch für Wolverhampton Wanderers FC. Der Klub wurde Vizemeister im UEFA-Pokal gegen Tottenham Hotspur. Zwei Jahre später, in der Saison 1974/75, gewannen Wolves zum ersten Mal den Ligapokal.

1980 gewann Wolverhampton den Ligapokal zum zweiten Mal. Leider, in den Jahren 1984-86 verzeichnete der Klub 3 aufeinanderfolgende Relegationen in die 4. Liga. 1986 unterschrieben Wolverhampton Wanderers Steve Bulls, der einen Rekord von 306 Toren erzielte.

Im Jahr 1988 wurde Wolverhampton Wanderers FC als Sieger in die Division 3 befördert und gewann das Football League Trophy Finale 1988 in Wembley. Kurz danach, im nächsten Jahr, wurde der Club als Champion in die Division 2 befördert. Nach diesen Erfolgen wurden die Wölfe 1990 von einem lebenslangen Fan Jack Hayward gekauft.

Nach dem 3: 0 gegen Sheffield United im Jahr 2003 wurden die Wolverhampton Wanderers nach 19-jähriger Abwesenheit zum ersten Mal in die Premier League befördert. Nach diesem Erfolg wurde Glen Hoddle 2004 zum Manager von Wolves ernannt.

2006 wurde Mick McCarthy zum Manager von Wolverhampton Wanderers ernannt.   Ein Jahr später kaufte Steve Morgan den Club für die nächsten 9 Jahre und zahlte symbolische 10 Pfund. Im Jahr 2009 wurden Wolves in die Premier League als Meister befördert. Leider, nach 3 Saisonen in 2012-13, verbuchten Wolves Abstieg in Liga 1.

Danach wurde Kenny Jackett zum Cheftrainer ernannt, der das Team zur EFL Championship führte. Im Jahr 2016 hatte die chinesische Investmentgruppe Fosun International Wolverhampton Wanderers von Steve Morgan gekauft.   Im Jahr 2018 wurde eine Kryptowährungsplattform CoinDeal zum offiziellen globalen Sponsor des Clubs.


Wanderers history Wanderers history Wanderers history Wanderers history Wanderers history

Jetzt

Nächstes Spiel - Premier League

Startseite : utc

Wolverhampton Wanderers

VS

Platz

  • gespielt

  • gewonnen

  • U

  • V

  • für

  • gegen

  • Diff.

  • Pkt.

Partnerschaft

CoinDeal.com Wolverhampton Wanderers

Wir sind uns bewusst, welche Auswirkungen die Fußball Marketing auf eine Marke und ihre Gemeinschaft haben kann, insbesondere in einer Branche wie unsere. Wir sind davon überzeugt, dass die Wolverhampton Wanderers, die an einem so prestigeträchtigen Wettbewerb, wie der englischen Premier League teilnehmen, werden unsere Botschaft weltweit zu verbreiten. Es ist eine spannende Herausforderung für uns und wir sind stolz darauf, offizieller Partner von Wolves zu sein!

- Die CoinDeal Gründer

Coindeal - Wolves

Coindeal_wolves.pdf

Wolverhampton Wanderers FC banners

Wolves-banners.zip

History

1877
Formed at St.Lukes's
1879
Became known as Wolverhampton Wanderers
1888
One of the 12 founders of the football league
1893
Won the FA Cup for the first time
1908
Won the FA Cup for the second time
1949
Won the FA CUP for the third time
1954
Champions of England
1958
Champions of England
1959
Champions of England
1960
Won the FA CUP for the fourth time
1972
UEFA CUP runners up
1974
Won the League Cup for the first time
1980
Won the League Cup for the second time
1984-86
3 consecutive relegations to 4th division
1986
Signed Steve Bull - 13 years, 306 goals, 13 England caps
1988
Promotion to division 3 as championsUEFA CUP runners up
1989
Promotion to division 2 as champion
1990
Sir Jack Hayward buys Wolves
2003
Promotion to Premier League
2004
Glen Hoddle appointed as manager
2006
Mich McCarthy appointed as manager
2009
Promotion to PremierLeague as champions
2012-13
Consecutive relegations to League 1
2016
Fosun buy Wolves
2018
CoinDeal is the offiicial global partner

Wolverhampton Wanderers FC, is an English professional football club based in the city of Wolverhampton in the West Midlands. The team won the 2017–18 EFL Championship and will compete in the Premier League in 2018–19.

The club was formed in 1877 as St Luke's F.C. by John Baynton and John Brodie and has played at its home ground - Molineux Stadium, since 1889. As an exchange, that we ourselves would like to use, we want to be close to our users and their needs; we also share the passion for sport.

The 1950s were for Wolverhampton Wanderers definitely challenging. The 1949-50 season was the 51st season of competitive league football for Wolves. The team finished in the second place, losing out the title to Portsmouth just because of goal average.

This bitter defeat was sweetened up by winning the league championship for the first time in season 1953-54. The winning streak was continued in season 1957-58 and 1958-1959 when Wolves won with Manchester United. In 1960 Wolves won the FA Cup for the fourth time and became the first club to pass 100 goals in 3 consecutive seasons.

The season 1971-72 was a significant breakthrough for Wolverhampton Wanderers FC. The Club became a runner-up in UEFA Cup losing to Tottenham Hotspur. Two years later, in the 1974-75 season, Wolves won the League Cup for the first time.

In 1980, Wolverhampton won the League Cup for the second time. Unfortunately, in years 1984-86 the Club recorded 3 consecutive relegations to 4th division. In 1986 Wolverhampton Wanderers signed Steve Bulls who score a club record of 306 goals.

In 1988 Wolverhampton Wanderers FC was promoted to division 3 as champions winning 1988 Football League Trophy Final at Wembley. Just after that, in the next year, the Club was promoted to division 2 as champions. After these successes, the Wolves were bought by a lifelong fan Jack Hayward in 1990.

After defeating Sheffield United 3-0 in 2003, Wolverhampton Wanderers were promoted to Premier League first time after 19-year of absence. After that success, Glen Hoddle was appointed as a manager of Wolves in 2004.

In 2006 Mick McCarthy was appointed as a manager of Wolverhampton Wanderers. A year later, Steve Morgan bought the Club for the next 9 years paying symbolic 10 pounds. In 2009, Wolves were promoted to Premier League as champions. Unfortunately, after 3 seasons in 2012-13 Wolves recorded relegation to League 1.

After that, Kenny Jackett was appointed to the position of a head coach leading the team to the EFL Championship. In 2016 the Chinese investment group Fosun International had bought Wolverhampton Wanderers from Steve Morgan. In 2018 a cryptocurrency exchange platform CoinDeal became an official global sponsor of the Club.


Wanderers history Wanderers history Wanderers history Wanderers history Wanderers history

Now

Next match - premier league

Home : utc

Wolverhampton Wanderers

VS

Place

  • played

  • won

  • drawn

  • lost

  • for

  • against

  • gd

  • points

Partnership

CoinDeal.com Wolverhampton Wanderers

We are well aware of the impact that football marketing can have on a brand and its community, especially in an industry such as ours. We truly believe that Wolverhampton Wanderers participating in a competition as prestigious as English Premier League will help to deliver our message globally. It is an exciting challenge for us and we are proud to be the official partner of Wolves!

- CoinDeal Founders

Coindeal - Wolves

Coindeal_wolves.pdf

Wolverhampton Wanderers FC banners

Wolves-banners.zip