AML- und KYC-Prozedur

Im Sinne der Einhaltung strenger finanzrechtlicher Regeln und Bestimmungen sammelt und überprüft COINDEAL LIMITED (Coindeal.com) persönliche Identifizierungsdaten aller unserer Kunden. Coindeal.com speichert und verfolgt gemäß den AML-Prozeduren alle Transaktionen, die von unseren Kunden getätigt werden.

Um einen Account für Trading-Aktivitäten zu eröffnen, müssen Sie die Identifizierungsprozedur erfolgreich abschließen. Der von Ihnen übermittelte Ausweis muss ein Foto enthalten und ein gültiges, von einer Regierung ausgestelltes Dokument sein, das Ihren vollen Namen, das Geburtsdatum und Ihre Anschrift am Wohnsitz enthält.

BENÖTIGTE DOKUMENTE BEI DER ERÖFFNUNG EINES ACCOUNTS

Gemäß der VERORDNUNG (EU) 2015/849 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES vom 20. Mai 2015 und anderer Verordnung in Bezug auf AML-Politik (Anti-Geldwäsche), sind wir verpflichtet Ihre Identität zu überprüfen bevor wir für Sie einen Account für Trading-Aktivitäten eröffnen können. Wir müssen Ihren Ausweis, die Quelle Ihrer finanziellem Mittel usw. überprüfen. Unsere Prozeduren garantieren sicheres Trading für unsere Kunden.

NATÜRLICHE PERSONEN

Unsere Standard-Verifizierungsprozedur besteht aus zwei Etappen: die Übermittlung Ihres Ausweises an uns sowie eine Video-Verifizierung. Manchmal ist ebenfalls eine manuelle Ausweis-Verifizierung erforderlich.

AUSWEIS MIT FOTO

Die folgenden Dokumente werden für die Foto-Verifizierung akzeptiert:

  1. ein gültiger Pass
  2. ein gültiger Personalausweis, Führerschein und ähnliche amtliche Dokumente
  3. Bundespersonalausweis

Der Ausweis muss Ihren vollen Namen und Ihr Geburtsdatum enthalten. Wenn Ihr Ausweis zertifiziert bzw. notariell beglaubigt wurde, werden wir u.U. ein weiteres Dokument zwecks Bestätigung benötigen. Außerdem müssen wir die Sprache Ihres Ausweises, der Ihren Wohnsitz bestätigt, verstehen können.

VIDEO-ÜBERPRÜFUNGSPROZEDUR

Zur Bereitstellung unseres Service sammeln wir zahlreiche persönliche Informationen. Diese Informationen variieren je nach der Prozedur, aber zu ihnen kann Folgendes zählen: Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Sozialversicherungsnummer, Führerscheinnummer, Nummer des bundesstaatlichen bzw. staatlichen Ausweises, Reisepassnummer, andere Ausweisnummern, Kredit- bzw. EC-Kartennummer, CVV-Nummer, Ablaufdatum, und/oder Geburtsdatum.

Wir können ebenfalls ein Abbild Ihres Gesichts, und/oder Ihren Ausweis, Führerschein, Reisepass, Betriebskostenabrechnung, Bankkontoauszug, Versicherungskarte und/oder Kredit- bzw. EC-Karte in Scan- oder Foto-Form verlangen. Dieses Bild kann Ihr Foto sowie andere auf dem Dokument sichtbare Informationen enthalten wie z.B. Augenfarbe, Gewicht, Körpergröße. Die Video-Verifizierung kann von einem Dritten bereitgestellt werden (Jumio Corporation).

JURISTISCHE PERSON

Bei juristischen Personen (Unternehmen) Ist die Prozedur strenger und hängt von der Unternehmensstruktur dem Land usw. ab. Jede juristische Person wird individuell und manuell verifiziert, auf Basis ihrer Dokumente (Gründungsakt, Rechtsbeistand, persönliche Überprüfung der Vorstandsmitglieder usw.). Jeder überprüfte Fall ist individuell zu bewerten. Alle Dokumente, die den Wohnsitz bzw. Sitz belegen, müssen aktuell sein, das volle Dokument zeigen, den Namen und die Adresse sichtbar darstellen (keine Postfächer).

DETAILS ZUR AML-PROZEDUR

  1. Coindeal.com kann Überweisungen von verschiedenen Bankkonten außerhalb des Heimatlandes des Kunden überprüfen.
  2. Coindeal.com übt diese Tätigkeiten auf Grundlage der Anti-Geldwäsche-Regelungen von Finanzbehörden aus.
  3. Coindeal.com akzeptiert keine Barzahlungen und zahlt niemals Bargeld aus.
  4. Coindeal.com akzeptiert keine Einzahlungen von Dritten.
  5. Coindeal.com gleicht jede Einzahlung mit dem Namen des jeweiligen Kunden ab.
  6. Coindeal.com behält sich das Recht vor, die Durchführung einer Transaktion abzulehnen wenn der Verdacht besteht, dass diese Transaktion in irgendeiner Weise mit Geldwäsche oder kriminellen Aktivitäten verbunden ist oder gegen Gesetze verstößt.
  7. Gemäß internationalem Recht ist Coindeal.com nicht verpflichtet, den Kunden zu benachrichtigen falls verdächtige Aktivitäten an Aufsichtsbehörden bzw. Rechtsträger übermittelt werden.
  8. Der Prozess der Geldabhebungen bei Coindeal.com wird unten dargestellt und folgt strengen Richtlinien um zu gewährleisten, dass die Geldmittel auf eine sichere Weise an dieselbe Person überwiesen werden, die sie eingezahlt hat. Coindeal.com überprüft alle Anfragen in Bezug auf Abhebungen um zu überprüfen, ob die Geldmittel auf dieselbe Weise und auf das Konto überwiesen werden, das dem Account-Inhaber gehört. Coindeal.com gleicht die Historie der Einzahlungen mit der Abhebungsanfrage ab um sich zu vergewissern, dass keine verdächtigen Aktivitäten stattfinden.
  9. Das Management von Coindeal.com wird mit unserer Compliance-Gruppe sowie Behörden zusammenarbeiten um zu überprüfen, ob ggf. Aufsichtsbehörden kontaktiert werden müssen.

Der Ausweis muss Ihren vollen Namen und Ihr Geburtsdatum enthalten. Wenn Ihr Ausweis zertifiziert bzw. notariell beglaubigt wurde, werden wir u.U. ein weiteres Dokument zwecks Bestätigung benötigen. Außerdem müssen wir die Sprache Ihres Ausweises, der Ihren Wohnsitz bestätigt, verstehen können.

SANKTIONIERTE LÄNDER

Wenngleich wir Kunden aus der ganzen Welt begrüßen, verbieten staatliche Einschränkungen sowie die Politik unseres Unternehmens Coindeal.com Accounts für Personen aus den folgenden von OFAC (Amt für Kontrolle von Auslandsvermögen) sanktionierten Ländern zu eröffnen: Afghanistan, Bolivien, Antigua und Barbuda, Botswana, Guinea Conakry, Sierra Leone, Burma (Myanmar), Iran, Syrien, North Korea, Irak, Togo, Kambodscha, Lesotho, Jemen, Elfenbeinküste, Liberia, Zimbabwe, Kuba, Libyen, Tansania, Demokratische Republik Kongo, Mali, Senegal, Angola, Niger, ehemaliges Liberia-Regime von Charles Taylor, Gambia, Namibia, Kirgisien, Ghana, Guinea Bissau.

DOWNLOAD PDF

AML Procedure & KYC

In accordance with strict financial rules and regulations, VERIFIED TRADING SOLUTIONS Ltd. (CoinDeal.com) collects and verifies the personal identification data of all our clients account holders. CoinDeal.com logs and tracks all the transactions that are carried out by our clients strictly to AML procedures.

In order to open an active trading account you must go through identification procedure. The ID you provide must comprise of a primary form of Photo ID which includes a valid government issued document showing your full name and date of birth, residential address.

Account Opening Document Requirements

In accordance with the DIRECTIVE (EU) 2015/849 OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL of 20 May 2015 and all the other States Acts AML policies including your homeland; we are required to verify your identity prior to opening an active trading account for you. We are required to verify your ID, origin of financial resource ect. Our procedures guarantee the safe trading for our customers.

Physical person

Our standard verification procedure combines from two stages: sending us your ID, and going through video verification. Sometimes also manual ID verification is required.

Photo ID

The following documents are acceptable forms of photo identification:

  1. valid Passport
  2. valid Government ID, such as a Driver's License or State ID
  3. valid National Identity Card

Photo ID must show full name and date of birth. If your Photo ID is Certified or Notarized add we may need another documents to confirm your ID. We also must be able to understand the language shown on your Photo ID and Proof of Residence.

Video verification procedure

We collect a wide range of personal information through the Services. This information varies depending on the verification proceeding during the application, but may include such information as: name, physical address, email address, telephone number, social security number, driver’s license number, state or national ID card number, passport number, other ID card number, credit or debit card number, CVV, expiration date, and/or date of birth.

We may also collect a visually scanned or photographed image of your face and/or your identification card, driver’s license, passport, utility bill, bank account statement, insurance card, or credit/debit card. This image may include your photograph and other information from the imaged document, such as your eye color, weight, height. The video verification may be provided by 3rd party Jumio Corporation.

Legal Person

In the matter of all legal persons (companies) procedure is more strict and depend on the company structure, country ect. Each legal person will be verified in the individual manual procedure, on the base of documents including act of incorporation, legal representation, personal verification of board members ect. Each case of verification is individual. All proof of residences/ seat must be current, show the full document, clearly display the name and address (no PO Boxes).

AML Policy Details

  1. CoinDeal.com may monitor funding from various bank accounts outside of the account client homeland.
  2. CoinDeal.com performs its actions on the basis of the anti-money laundering framework set forth by the Financial Authorities.
  3. CoinDeal.com neither accepts cash deposits nor disburses cash under any circumstances.
  4. CoinDeal.com does not accept third-party deposits of any kind.
  5. CoinDeal.com matches each deposit to the account name on file for that customer.
  6. CoinDeal.com reserves the right to refuse processing a transaction at any stage where it believes the transaction to be connected in any way to money laundering or criminal activity or under legal authorities order.
  7. In accordance with international law, CoinDeal.com is not obligated to inform the client if suspicious activity is reported to any corresponding regulatory or legal bodies.
  8. The withdrawal process at CoinDeal.com detailed below is structured around strict guidelines to make sure that funds are securely sent back to their originating source and beneficiary. CoinDeal.com reviews all withdrawal requests, verifying the original funds are withdrawn via the same method and to the account holder on file. CoinDeal.com examines the withdrawal request against the customer's deposit history to make sure there is no suspicious activities.
  9. CoinDeal.com management will work with our Compliance group and all Authorities to see if further action needed and if any relevant regulatory bodies need to be contacted.

Photo ID must show full name and date of birth. If your Photo ID is Certified or Notarized add we may need another documents to confirm your ID. We also must be able to understand the language shown on your Photo ID and Proof of Residence.

Sanctioned Countries

While we welcome clients from all over the globe, governmental restrictions along with our company policies prohibit CoinDeal.com from opening accounts originated from the following restricted and/or OFAC sanctioned countries: Afghanistan, Bolivia, Antigua and Barbuda, Botswana, Guinea Conakry, Sierra Leone, Burma (Myanmar), Iran, Syria, North Korea, Iraq, Togo, Cambodia, Lesotho, Yemen, Cote d'Ivoire (Ivory Coast), Liberia, Zimbabwe, Cuba, Libya, Tanzania, Democratic Republic of Congo, Mali, Senegal, Angola, Niger, Former Liberian Regime of Charles Taylor, Gambia, Namibia, Kyrgyzstan, Ghana, Guinea Bissau.