Chat with us, powered by LiveChat

Über uns

Wir verändern uns dynamisch zum Besseren!

CoinDeal ist eine Kryptowährungsplattform, die im März 2018 gestartet wurde und hat bereits spektakuläre Popularität auf dem Weltmarkt gewonnen. Unser tägliches Volumen gibt uns einen Platz unter den besten Kryptowährungsbörsen der Welt gemäß dem CoinMarketCap-Ranking. CoinDeal wurde im TIE-Bericht als zweitwichtiger Austausch zwischen 100 anderen Plattformen von "The Expected and Reported Volume" erwähnt.

Wir versichern Ihnen, dass die Benutzer aktiv an der Entwicklung von CoinDeal beteiligt. Wenn Sie für die neue Krypto stimmen, entscheiden Sie, welche in die Börse aufgenommen werden soll.

Sicherheit

Wir kümmern uns um Ihre Sicherheit

Unsere Plattform wird durch den fortschrittlichsten SSL-Standard geschützt, der in Cloudflare integriert ist. Die Benutzer sind durch komplexe Passwortanforderungen, die obligatorische Anmeldung mit 2FA, E-Mail-Auszahlungsbestätigungen und durch Warnungen bei dem Versuch, sich von einer anderen IP als üblich anzumelden, geschützt.

SicherheitSicherheit
Über uns

Unser management-team

Adam Bicz
CEO

Adam ist das Gehirn der CoinDeal-Operation, der Chefprogrammierer und Leiter des Teams, das für die Schaffung eines extrem stabilen und sicheren Krypto-Währungsumtauschs verantwortlich ist. Adam arbeitet nicht nur unter der Marke BlockchainHouse, sondern ist auch der Schöpfer von BuyCoinNow und Paycoiner-Zahlungsgateways.

Kajetan Maćkowiak
Co-Founder

Kajetan ist seit vielen Jahren stark in der Schaffung von Projekten aus der Blockchain-Technologiebranche engagiert. Die Berufserfahrung hilft ihm, das Geschäft effektiv zu entwickeln. Er schuf die internationale Dachmarke, die BlockchainHouse heißt. Er ist Mitbegründer von globalen Marken wie Paycoiner und BuyCoinNow.

Alex Strześniewski
COO

Alex ist verantwortlich für die Entscheidungsfindung und die Festlegung von Prioritäten im Unternehmen. Er bestimmt die Themen, die wir diskutieren, und findet die für uns vorteilhafteste Zusammenarbeit.

Vertrauen

Was macht uns vertrauenswürdig?

Höchster Sicherheitsstandar

Höchster Sicherheitsstandar

Wir unterstehen der rechtlichen Autorität der Malta Financial Services Authority (MFSA) Was und höchste Sicherheit und Schutz garantiert.

Anmeldung von FinCEN (USA)

Anmeldung von FinCEN (USA)

Wir sind beim Financial Crimes Enforcement Network des Finanzministeriums der Vereinigten Staaten unter der MSB-Registrierungsnummer 31000146609933 registriert.

VQF-Lizenz (Schweiz)

VQF-Lizenz (Schweiz)

Registrierungsnummer 100610 CoinDeal Swiss GmbH, ist Mitglied des VQF, einer von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht (FINMA) regulierten Organisation.

MFSA-Lizenz (Malta)

MFSA-Lizenz (Malta)

Am 24. Januar 2020 CoinDeal beantragte eine Lizenz. Sie legte unter anderem alle ihre Verfahren, Sicherheitsstandards, sicheren Finanznetzwerke und IT-Daten fest.

Lokalisierung

Unsere Firma

Unser Unternehmen befindet sich in Malta. Wir unterliegen der Rechtskompetenz der Malta Digital Innovation Authority, die unseren Nutzern ein Höchstmaß an Sicherheit garantiert. EU NIP: C 88465, Firmenname: CoinDeal Limited, Adresse: Villa Malitah Mediterranean Street, The Village St. Julians STJ 1870 Malta

About us

We're dynamically changing for the better!

CoinDeal is a cryptocurrency exchange platform launched in March 2018 and has already gained spectacular popularity in the global market. Our daily volume gives us a place among the best cryptocurrency exchanges in the world according to the CoinMarketCap ranking. CoinDeal was mentioned in The TIE report as a second best world’s exchange by “The Expected and Reported Volume” among 100 other platforms.

We are committed to ensuring that users take an active part in the development of CoinDeal. By voting for the new cryptocurrency, you can decide which of them will be added to the exchange.

Safety

We take care of your safety

Our platform is secured by the most advanced SSL standard incorporated together with Cloudflare security features. Users are protected by complex password requirements, mandatory 2FA and email confirmations needed for withdrawals and warnings about login attempts made from different IPs than usually.

SafetySafety
About us

Our management team

Adam Bicz
CEO

Adam is the brain of the CoinDeal operation, the chief programmer and head of the team responsible for creating an extremely stable and secure cryptocurrency exchange. Adam not only operates under the brand BlockchainHouse but is also the creator of BuyCoinNow and Paycoiner payment gateways.

Kajetan Maćkowiak
Co-Founder

Kajetan is strongly engaged in the creation of projects from the blockchain technology industry for many years. The professional experience helps him to develop the business effectively. He created the international umbrella brand, which is BlockchainHouse. He is a co-creator of global brands such as Paycoiner and BuyCoinNow.

Alex Strześniewski
COO

Alex is responsible for making and prioritizing decisions in the company. He determines the topics we discuss and finds the most beneficial cooperation for us.

Trust

What makes us trustworthy?

Highest level of security

Highest level of security

We’re subject to legal authority of Malta Financial Services Authority (MFSA), a regulator of financial services. It guarantees the highest safety and security.

FinCEN Registration (USA)

FinCEN Registration (USA)

We are registered with Financial Crimes Enforcement Network of United States Department of Treasury, under MSB Registration Number 31000146609933.

VQF License (Switzerland)

VQF License (Switzerland)

Registration no. 100610 CoinDeal Swiss GmbH, is a member of VQF – a Self-Regulatory Organization regulated by Swiss Financial Market Supervisory Authority (FINMA).

MFSA License (Malta)

MFSA License (Malta)

On January 24, 2020 CoinDeal filed an application for the licence presenting inter alia all its procedures, security standards, financial safe nets and IT details.

Localization

Our Company

Our company is located in Malta. We are subject to the legal authority of the Malta Digital Innovation Authority, which guarantees our users the highest level of security. EU NIP: C 88465, Company name: CoinDeal Limited, Address: Villa Malitah Mediterranean Street, The Village St. Julians STJ 1870 Malta